Der neue Werbespot der SWU
Kein Wasser aufm Klo? Oh ooohhh!
Zuhause immer gut versorgt: Wir sorgen dafür, dass beim Duschen, Putzen, Spülen oder auf der Toilette immer das Wasser fließt.

Und das in bester Qualität! Denn Trinkwasserversorgung ist Vertrauenssache. Und darauf können Sie sich bei der SWU verlassen. Jährlich bestätigen mehr als 2.000 Wasserproben, dass man sich das Trinkwasser aus unserer Heimat genüsslich schmecken lassen kann – ob gesprudelt, mit Zitrone oder Minze verfeinert, als Basis für Kaffee oder Tee oder einfach pur. Und dann fällt uns beim Trinken wieder ein, dass das kühle Nass eigentlich viel zu schade ist, um es in der Toilette runterzuspülen. Aber wie heißt es so schön: Was muss, das muss.
Die bisherigen Werbespots der SWU




Gut versorgt mit der SWU – unterwegs und auch zuhaus.

ServiceCenter Neue Mitte
Wir sind für Sie da.
Sie möchten Tickets für ein Konzert kaufen? Den neuen Fahrplan der SWU erhalten? Sich rund um Strom, Gas, Wasser und Wärme beraten lassen oder das Dienstleistungsangebot der SWU EnergieBerater entdecken?

Störungsstelle
Jeden Tag und rund um die Uhr – wir haben ein offenes Ohr für Sie.
Egal ob der Strom bei Ihnen zu Hause ausfällt oder eine unserer 54 E-Ladesäulen in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung defekt ist: Unsere Störungsstelle erreichen Sie Tag und Nacht unter: 0731 60 000

Fahrgastinformation
Ja wo steckt denn mein Bus?
Alle SWU-Busse und -Straßenbahnen sind auf der Karte mit ihrer aktuellen GPS-Position hinterlegt. Dadurch können Sie auf dem Smartphone oder PC den Weg Ihres Busses nachverfolgen. Verspätungen werden auf zehn Sekunden genau angezeigt.

Technischer Service für Internet, Telefon, TV und Radio
Mit uns immer online und das 24 Stunden pro Tag: 0731 166-2821
Zudem erreichen Sie unseren Kundenservice für Fragen rund um Produkte, Tarife, Verträge, Aktionen und Abrechnungen von Mo-Fr 7.00-19.00 Uhr, sowie Sa 9.00-14.00 Uhr unter 0731 166-2820