Siegel „Top-Stromanbieter Ulm“ für die SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH

FOCUS-MONEY (6/2016) hat die Dienstleistungen von Stromanbietern in 150 Städten verglichen und die SWU Stadtwerke mit dem Siegel „Top-Stromanbieter Ulm“ ausgezeichnet.

Das Focus-Money-Journal „Energie-Atlas Deutschland“ zählt die Energieunternehmen zu den Top-Stromanbietern, die in verschiedenen Städten Deutschlands mit hervorragendem Service punkten. Für die Erhebung der Focus-Money-Liste der Top-Stromanbieter in Deutschland wurden zwischen dem 16. Juli und 20. August 2015 insgesamt 11.740 Personen zu ihrem eigenen und ihnen bekannten Stromanbietern befragt. Um die Leistungsfähigkeit der Energieunternehmen in insgesamt 150 Städten Deutschlands beurteilen zu können, wurden neben der Kundenbewertung und der Weiterempfehlungsbereitschaft in einem umfassenden Website- und Servicetest die Stromanbieter im On- und Offline-Bereich, die Qualität im E-Mail-Kontakt sowie Angebotsmerkmale untersucht.

Die SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH konnte hier überzeugen und bekam von Focus-Money das Siegel „Top-Stromanbieter Ulm“ verliehen.

Hilfe bei Störungen

Fahrplanauskunft