Komm auch du in den SWUbi-Club!

SWUbi-Club

Du bist auch zwischen 6 und 12 Jahre alt und deine Eltern sind Kunden bei der SWU-Unternehmensgruppe? Dann lass uns zusammen im SWUbi-Club Spaß haben. Ich lade dich herzlich dazu ein.

Das erwartet dich im
SWUbi-Club:

  • Interessante Themen und Geschichten
  • Coole Veranstaltungen
  • Knifflige Gewinnspiele
  • Alle Neuigkeiten per E-Mail
  • Tolle Aktionen in und um Ulm und Neu-Ulm herum 
  • und vieles mehr!

Werde Mitglied im
SWUbi-Club

  • Für Kinder von 6-12 Jahren
  • Exklusiv für Kinder von SWU-Kunden
  • Selbstverständlich ist die Mitgliedschaft kostenlos und  kann jederzeit beendet werden.

Jetzt Mitglied werden

Unterwegs mit SWUbi

Komm mit, spiel mit, lach mit! Ich habe schon viele tolle Ideen für lustige Clubtreffen gesammelt. 

Schon bald findet die nächste Veranstaltung statt. Schau einfach die Tage wieder hier vorbei oder melde dich direkt im SWUbi-Club an. Danach erhältst du weitere Informationen und das Anmeldeformular per E-Mail zugesandt.

Jetzt Mitglied im SWUbi-Club werden

Jede Menge Spaß mit SWUbi!

Wir haben gemeinsam gelacht, gelernt, gestaunt, gespielt, gewonnen...

Klicke auf den Button und staune, was die Clubmitglieder gemeinsam mit SWUbi erlebt haben. Das macht Lust auf mehr!

Rückblick ansehen

SWUbi-Club
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Telefon: 0731 166 - 3355