Download Pressebild
25.06.2021

Service-Center der Stadtwerke erweitert die Öffnungszeiten

Es ist wieder mehr persönliche Beratung möglich

Nachdem sich die Infektionslage in Ulm auf einem niedrigeren Niveau hält, kehren die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm in ihrer Kundenberatung schrittweise zur Normalität zurück. Es werden im Service-Center Neue Mitte wieder persönliche Beratungen möglich gemacht, teilweise aber nur nach Online-Anmeldung. Im gesamten Gebäude herrscht Maskenpflicht (FFP-2- oder medizinische Masken).

Die Lockerungen im Einzelnen

• SWU traffiti im Erdgeschoss ist montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Der Zugang ist ohne Terminbuchung möglich.
  • Der Kundenservice der SWU TeleNet ist für Besucherinnen und Besucher montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr erreichbar. Ein Besuch ist allerdings nur mit vorheriger telefonischer Terminbuchung unter (07 31) 1 66 - 28 20 möglich. Ab 5. Juli können Termine zusätzlich online vereinbart werden unter swu.de/termin.
  • Am 28. Juni öffnen die SWU-Kasse und der Schalter für das Bezahlen des erhöhten Beförderungsentgelts. Erreichbar ist die Kasse montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr. Es ist vorab eine Online-Terminbuchung erforderlich.
  • Am 5. Juli öffnet der Kundenservice der SWU Energie, jedoch nur nach Online-Terminbuchung. Die Beraterinnen und Berater sind montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr erreichbar.