Download Pressebild: Nachtbus ab halb sieben
Ab dem 12.12.2021 gilt auf allen SWU-Linien ein neuer Fahrplan. Daraus ergeben sich folgende Änderungen:
07.12.2021

Fahrplanwechsel 2021

Auf allen Linien werden die Fahrzeiten an die aktuellen verkehrlichen Gegebenheiten angepasst. Somit kommt es auf allen Linien zu geänderten Abfahrtszeiten. Außerdem werden zur besseren Orientierung im Stadtgebiet Ulm an allen Haltestellen Steigbezeichnungen eingeführt. An einzelnen Haltestellen kommt es in diesem Zusammenhang zu Änderungen der bisherigen Steignamen. Die Fahrpläne der ab 01.07.2022 verkehrenden Linie 17 (Unterweiler - Wiblingen) sind bereits veröffentlicht. Die Linie N7 bedient künftig zusätzlich die Haltestelle „Breite Ost“.

Die neuen Kartenmedien sowie die Linienfahrpläne und Haltestellenfahrpläne sind ab sofort auf www.swu.de online verfügbar. Die neuen Pocketfahrpläne erhalten Kundinnen und Kunden wie gewohnt kostenfrei im KundenCenter SWU traffiti (Neue Straße 79).