Zum Inhalt der Seite springen
Produkte & Leistungen
Service
Download Pressebild: SWU öffnet immer samstags kostenlosen Parkplatz in der Wilhelmstraße

Nach dem großen Erfolg im Dezember öffnet die SWU auch in 2020 den Mitarbeiterparkplatz an der Wilhelmstraße hinter dem SWU-Gebäude K3 mit rund 250 Stellplätzen.

SWU öffnet immer samstags kostenlosen Parkplatz in der Wilhelmstraße

Das Angebot gilt bis auf weiteres an Samstagen und Brückentagen. An diesen Tagen wird die Schranke geöffnet sein. Allerdings ist das kostenfreie Parken ausschließlich in diesen Zeiträumen und nur auf den nicht reservierten Flächen gestattet. „Wir wissen um die teilweise angespannte Verkehrs- und Parksituation in der Innenstadt. Umso glücklicher sind wir, einen so attraktiv gelegenen Parkplatz den Bürgerinnen und Bürgern kostenlos anbieten zu können.“, kommentiert SWU-Geschäftsführer Klaus Eder. „In unmittelbarer Nähe des Parkplatzes fährt die Linie 2 ab der Haltestelle „Stadtwerke“ in Richtung Innenstadt. An Samstagen ist der ÖPNV im Stadtgebiet (Neu)Ulm auch weiterhin gratis. Besser geht es nicht.“

Nach Schließung der Schranke ist die Ausfahrt jederzeit möglich, muss aber bis spätestens 18 Uhr abends an dem darauffolgenden Sonntag erfolgen. Widerrechtlich nach 18 Uhr parkende und nicht auf den ausgewiesenen Parkplätzen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

Sie haben Lob oder Kritik?

Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

Aktuelle Informationen der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm

Für den sicheren Betrieb der Versorgungsnetze und des öffentlichen Nahverkehrs treffen wir Maßnahmen, um Sie und unsere Mitarbeiter/innen vor einer Infektion zu schützen.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!