Ich ziehe um.

 

Sie ziehen um?

Wenn Sie umziehen, prüfen wir gerne, ob wir Sie auch an Ihrem neuen Wohnort versorgen können.

Ihr Kontakt zur Beratung von Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeverträgen sowie Ladestrom:
Telefon: 0731 166-2800
E-Mail: kundenservice@swu.de
 

Lassen Sie sich zu Internet, Telefon, Radio & TV und anderen Themen der SWU TeleNet persönlich beraten:
Telefon: 0731 166-2820
E-Mail: telenet@swu.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihr Anliegen!
Gerne können Sie mit unserer Verfügbarkeitsabfrage selbst prüfen, ob wir Sie in Ihrem neuen Zuhause mit Internet, Telefon und Radio & TV versorgen können.


Fragen zu Ihren SWU Nahverkehr-Tickets beantworten wir Ihnen gerne:
Telefon: 0731 166-2840
E-Mail: traffiti@swu.de
Weitere Informationen zu den DING-Tarifbestimmungen finden Sie unter www.ding.eu/service/gemeinschaftstarif/


Der swu2go-Kundenservice steht Ihnen für Beratungen gern zur Verfügung:
Telefon: 0731 166-2861
E-Mail: swu2go@swu.de
Prüfen Sie, ob Ihr neuer Wohnort einen swu2go-Standort hat.


Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Besuchen Sie uns!
SWU ServiceCenter: Karltraße 3, 89073 Ulm, Öffnungszeiten: Mo - Mi und Fr 10.00 - 17.00 Uhr und Do 10.00 - 18.00 Uhr
SWU traffiti: Bahnhofplatz 8, 89073 Ulm, Öffnungszeiten: Mo - Mi und Fr 10.00 - 17.00 Uhr, Do 10.00 - 18.00 Uhr und Sa 10.00 - 14.00 Uhr
Sie können gern vorab einen Termin im SWU ServiceCenter vereinbaren.