Zum Inhalt der Seite springen

Ich ziehe um.

Sie ziehen um?

Wenn Sie umziehen, prüfen wir gerne, ob wir Sie auch an Ihrem neuen Wohnort versorgen können.

Ihr Kontakt zur Beratung von Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeverträgen sowie Ladestrom:
Telefon: 0731 166-2800
E-Mail: kundenservice@swu.de
 

Lassen Sie sich zu Internet, Telefon, Radio & TV und anderen Themen der SWU TeleNet persönlich beraten:
Telefon: 0731 166-2820
E-Mail: telenet@swu.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihr Anliegen!
Gerne können Sie mit unserer Verfügbarkeitsabfrage selbst prüfen, ob wir Sie in Ihrem neuen Zuhause mit Internet, Telefon und Radio & TV versorgen können.


Fragen zu Ihren SWU Nahverkehr-Tickets beantworten wir Ihnen gerne:
Telefon: 0731 166-2840
E-Mail: traffiti@swu.de
Weitere Informationen zu den DING-Tarifbestimmungen finden Sie unter www.ding.eu/service/gemeinschaftstarif/


Der swu2go-Kundenservice steht Ihnen für Beratungen gern zur Verfügung:
Telefon: 0731 166-2861
E-Mail: swu2go@swu.de
Prüfen Sie, ob Ihr neuer Wohnort einen swu2go-Standort hat.


Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Besuchen Sie uns!
ServiceCenter Neue Mitte: Neue Straße 79, 89073 Ulm, Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 17.00 Uhr und Do 10.00 - 18.00 Uhr
Sie können gern vorab einen Termin im ServiceCenter Neue Mitte vereinbaren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2800
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück