Zum Inhalt der Seite springen
Unternehmen

Bewerbungstipps

Kurzer Check! Hast du alle Unterlagen vollständig?

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Kopien der letzten drei Schulzeugnisse
  • Optional ein Lichtbild

Bewerbungsschluss ist der 31. August des Vorjahres

Wohin damit?

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Personalabteilung
Postfach 3867, 89028 Ulm

oder per Mail an ausbildung@swu.de

Wie geht es dann weiter?

Zwischenbescheid

Du bekommst innerhalb ein bis zwei Wochen ein Schreiben, dass deine Bewerbung bei uns eingegangen ist.

Auswahl zum Vorstellungsgespräch

Im Oktober/November finden bei uns die Vorstellungsgespräche statt. Gegebenenfalls bekommst du eine Einladung.

Auf Einstellungstests legen wir keinen Wert, weil uns dein persönlicher Eindruck am Wichtigsten ist.

Entscheidung

Eine endgültige Auswahl ist meistens bis Ende des Jahres getroffen. Spätestens dann erfährst du, ob deine Ausbildung bei uns beginnt.

Noch Fragen?