Antwort
Antwort
Internet
Was kann ich tun wenn ich Probleme mit meiner Internetverbindung habe?
Trennen Sie zunächst den PC sowie das Modem (wenn vorhanden auch den Router) kurz vom Stromnetz. Verbinden Sie anschließend alle Geräte wieder mit dem Stromnetz und achten Sie darauf, dass alle Verbindungskabel richtig eingesteckt sind. Starten Sie dann die Geräte nochmals neu. Bringt dies nicht den erhofften Erfolg, kontaktieren Sie bitte unsere technische Störungshotline unter der 0731 / 166-2821.
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Für was steht FTTC?
Für was steht FTTH?
Für was steht FTTB?
Wie funktioniert die Versorgung für das Breitbandkabel (BK)?
Worin liegt der Vorteil einen Router bei der SWU zu kaufen?
Was ist ein Speedtest und wie sollte ich Ihn durchführen?
Warum muss ich die Verfügbarkeit prüfen?
Muss ich meinen Internet- und/oder Telefonvertrag beim vorherigen Anbieter kündigen?
Kann ich mein eigenes Kabelmodem bzw. meinen eigenen Router verwenden?
Kann ich meine bisherigen E-Mail-Adressen beibehalten?
Die Geschwindigkeit meines Internetanschlusses entspricht nicht dem gebuchten Tarif. Was kann ich tun?
Meine Internetverbindung über das WLAN funktioniert nicht oder bricht öfters ab? Was kann ich tun?
Wann brauche ich einen Splitter?
Wie viel Bandbreite brauche ich und wie wird diese im Heimnetz verteilt?