Antwort
Antwort
PayTV
Ich kann meine gebuchten PayTV-Programme nicht mehr empfangen, was tun?
Sollten Sie Ihre PayTV-Karte einen längeren Zeitraum nicht mehr genutzt haben, kann es sein, dass die Karte wieder frisch vergeben werden muss. Das ist eine Sicherheitsfunktion der Karte. Unter dem Link http://www.m7deutschland.de/smartcard/ können Sie Ihre Karte selbstständig freigeben. Alternativ kontaktieren Sie unseren Kundenservice und halten Ihre Kartennummer bereit. Ihre SmartCard kann telefonisch wieder aktiviert werden. Über folgenden Link können Sie Ihre SmardCard auch selbst über einen Internetbrowser wieder aktivieren: http://www.m7deutschland.de/smartcard/
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Was ist ein CI+ Modul und wann bzw. für was wird es benötigt?
Kann ich mehrere PayTV-Pakete auf einmal buchen?
Ist meine SmartCard an einen Ort gebunden?
Ist die Smardcard an ein Gerät gebunden?
Wie lange läuft mein PayTV-Vertrag?
Gibt es die Möglichkeit private Sender in HD zu empfangen?
Können mit PayTV-Paketen auch fremdsprachige Sender empfangen werden?
Wie funktioniert die Aktivierung meiner SmartCard?
Was sind mögliche Ursachen für Empfangsprobleme und wie kann ich diese beheben?