Antwort
Antwort
Internet
Muss ich meinen Internet- und/oder Telefonvertrag beim vorherigen Anbieter kündigen?
Möchten Sie Ihre Rufnummer im Rahmen eines Anbieterwechsels zum Vertragslaufzeitende zu uns portieren oder den Anbieter wechsel ohne Portierung, übernehmen wir selbstverständlich gerne die Kündigung.
In allen anderen Fällen (Sonderkündigung, etc.) bitten wir Sie die Kündigung rechtzeitig selbst zu veranlassen.
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Für was steht FTTC?
Für was steht FTTH?
Für was steht FTTB?
Wie funktioniert die Versorgung für das Breitbandkabel (BK)?
Worin liegt der Vorteil einen Router bei der SWU zu kaufen?
Was ist ein Speedtest und wie sollte ich Ihn durchführen?
Warum muss ich die Verfügbarkeit prüfen?
Kann ich mein eigenes Kabelmodem bzw. meinen eigenen Router verwenden?
Kann ich meine bisherigen E-Mail-Adressen beibehalten?
Die Geschwindigkeit meines Internetanschlusses entspricht nicht dem gebuchten Tarif. Was kann ich tun?
Was kann ich tun wenn ich Probleme mit meiner Internetverbindung habe?
Meine Internetverbindung über das WLAN funktioniert nicht oder bricht öfters ab? Was kann ich tun?
Wann brauche ich einen Splitter?
Wie viel Bandbreite brauche ich und wie wird diese im Heimnetz verteilt?