Telefon
Wieviele Rufnummer bekomme ich bei der SWU TeleNet?
Wir bieten Ihnen pro Telefonanschluss zwei Rufnummern an. Falls Sie mehr Rufnummern benötigen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Welche Unterlagen sind für einen Rufnummerportierung nötig? Was passiert, wenn die Rufnummernmitnahme länger dauert? Kann ich mir eine Telefonnummer aussuchen? Brauche ich bei einem reinen Telefonanschluss einen Router? Kann ich meine bisherige Rufnummer beibehalten? Kann meine Rufnummer dauerhaft unterdrückt werden? Gilt die Telefon-Flatrate für alle meine Rufnummern? Sind über meinen Telefonanschluss auch Sonderrufnummern erreichbar?
SWU Kundenservice TeleNet
Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon:
0731 166-2820
E-Mail:
telenet@swu.de
Anfrage senden