Vertrag
Wie lange läuft mein Vertrag?
Die Mindestvertragslaufzeit richtet sich grundsätzlich nach dem ausgewählten Tarif und beginnt mit der Inbetriebnahme. Nach Ablauf dieser verlängert sich jeder Vertrag um ein weiteres Jahr, wenn er nicht schriftlich mit einer Frist von vier Wochen zum Laufzeitende gekündigt wird. Laufzeiten können jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei unserem Kundenservice abgefragt werden.
Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Wie sind meine Kündigungsfristen bei der SWU TeleNet? Der Vertragsnehmer ist verstorben, wie gehe ich als Hinterbliebener mit dem noch bestehen Vertrag um? Ich möchte einen bestehenden Vertrag übernehmen - Wann ist eine Vertragsübernahme möglich? Ist es möglich meinen Altvertrag parallel zu einem Vertrag bei der SWU TeleNet zu betreiben?
SWU Kundenservice TeleNet
Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon:
0731 166-2820
E-Mail:
telenet@swu.de
Anfrage senden