Zum Inhalt der Seite springen

Umzug

Was ist bei einem Umzug zu beachten?

Verfügbarkeit:
Prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit eines SWU TeleNet Anschlusses an Ihrem neuen Wohnort über unsere Verfügbarkeitsabfrage unter www.swu.de. Hier finden Sie auch die aktuellen Tarife. Gerne übernehmen wir die Prüfung der Verfügbarkeit für Sie – kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. 
Sollte Ihr neuer Wohnort außerhalb des bisherigen Vorwahlbereiches aber innerhalb des Versorgungsgebietes der SWU TeleNet liegen, ist es leider nicht möglich, dass Sie Ihre Rufnummer mitnehmen. Ist an der neuen Adresse keine Versorgung durch die SWU TeleNet möglich haben Sie ein Sonderkündigungsrecht (siehe AGBs).

Umzug beauftragen:
Bei einem geplanten Umzug ist es wichtig ausreichend Zeit einzuplanen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Bei bereits erschlossenen Objekten empfehlen wir deshalb spätestens 6 Wochen vor dem Wunschtermin den Umzug zu beauftragen. Hierzu verwenden Sie bitte unser Auftragsformular unter: http://www.swu.de/unternehmen/downloadcenter/telekommunikation.html und kreuzen „Umzug“ an. Das ausgefüllte Formular können Sie entweder per Post, per Fax oder per Mail senden. Unsere Kontaktinformation finden Sie auf dem Auftragsformular.

Für noch zu erschließende Objekte setzen Sie sich bitte schon während der Planung mit uns in Verbindung.

Zurück

Weitere Fragen aus dieser Kategorie

Muss ich bei einem Umzug kündigen?
SWU Kundenservice TeleNet Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon: 0731 166-2820 Anfrage senden
SWU TeleNet Technischer Service Telefonisch erreichbar: 24 h
Telefon: 0731 166-2821 Anfrage senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2820
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück