Zum Inhalt der Seite springen

Internet

Wann brauche ich einen Splitter?

Ein Splitter war in der Vergangenheit nötig um gleichzeitig das Internet sowie die Telefonie nutzen zu können. Die modernen Anschlüsse der SWU TeleNet nutzen aber bereits "Voice-over-IP" für die Telefonie. Das bedeutet, dass Sie über eine Datenverbindung im Internet telefonieren und nicht wie früher über eine analoge. Ein Splitter ist für unsere Anschlüsse somit überflüssig und muss nicht mehr genutzt werden.

In diesem Video von unserem Partner, dem Fritz!Box-Hersteller AVM GmbH, wird Ihnen das Thema kurz und verständlich erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=JvMYQaEtjW0&feature=youtu.be

Zurück
SWU Kundenservice TeleNet Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon: 0731 166-2820 Anfrage senden
SWU TeleNet Technischer Service Telefonisch erreichbar: 24 h
Telefon: 0731 166-2821 Anfrage senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2820
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück