Telefon
Sind über meinen Telefonanschluss auch Sonderrufnummern erreichbar?
Sonderrufnummern wie 0900-1, -3, -5, -9, 012xy, 018-1 bis 9 und 0118xy sind über SWU TeleNet standardmäßig nicht erreichbar. Auf Antrag schalten wir diese aber gerne frei. Die Abrechnung hierfür erfolgt monatlich über eine gesonderte Rechnung.
Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Wieviele Rufnummer bekomme ich bei der SWU TeleNet? Welche Unterlagen sind für einen Rufnummerportierung nötig? Was passiert, wenn die Rufnummernmitnahme länger dauert? Kann ich mir eine Telefonnummer aussuchen? Brauche ich bei einem reinen Telefonanschluss einen Router? Kann ich meine bisherige Rufnummer beibehalten? Kann meine Rufnummer dauerhaft unterdrückt werden? Gilt die Telefon-Flatrate für alle meine Rufnummern?
SWU Kundenservice TeleNet
Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon:
0731 166-2820
E-Mail:
telenet@swu.de
Anfrage senden