Internet
Meine Internetverbindung über das WLAN funktioniert nicht oder bricht öfters ab? Was kann ich tun?
Probleme innerhalb des heimischen Netzwerks können viele Ursachen haben. Wir haben für Sie Tipps zur Verbeserung Ihres WLAN-Signals zusammengetragen: https://www.swu.de/fileadmin/content/telekommunikation/SWU-TeleNet-Tipps-fuer-das-Heimnetzwerk-bei-WLAN-Abbruechen.pdf
Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Für was steht FTTC? Für was steht FTTH? Für was steht FTTB? Wie funktioniert die Versorgung für das Breitbandkabel (BK)? Worin liegt der Vorteil einen Router bei der SWU zu kaufen? Was ist ein Speedtest und wie sollte ich Ihn durchführen? Warum muss ich die Verfügbarkeit prüfen? Muss ich meinen Internet- und/oder Telefonvertrag beim vorherigen Anbieter kündigen? Kann ich mein eigenes Kabelmodem bzw. meinen eigenen Router verwenden? Kann ich meine bisherigen E-Mail-Adressen beibehalten? Die Geschwindigkeit meines Internetanschlusses entspricht nicht dem gebuchten Tarif. Was kann ich tun? Was kann ich tun wenn ich Probleme mit meiner Internetverbindung habe? Wann brauche ich einen Splitter? Wie viel Bandbreite brauche ich und wie wird diese im Heimnetz verteilt?
SWU Kundenservice TeleNet
Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon:
0731 166-2820
E-Mail:
telenet@swu.de
Anfrage senden