PayTV
Können mit Pay-TV-Paketen auch fremdsprachige Sender empfangen werden?
Ja! Eine Liste aller Pay-TV-Pakete finden Sie unter https://www.swu.de/fileadmin/content/telekommunikation/SWU-TeleNet-TV-Programmpakete.pdf oder Sie kontaktieren uns direkt, wir sind Ihnen gerne bei der Auswahl behilflich. Sie erreichen uns unter 0731 166 -2820.
Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Was ist ein CI+ Modul und wann bzw. für was wird es benötigt? Kann ich mehrere Pay-Pakete auf einmal buchen? Ist meine SmartCard an einen Ort gebunden? Ist die Smardcard an ein Gerät gebunden? Wie lange läuft mein PayTV Vertrag? Gibt es die Möglichkeit private Sender in HD zu empfangen? Ich kann meine gebuchten PayTV Programme nicht mehr empfangen, was tun?
SWU Kundenservice TeleNet
Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon:
0731 166-2820
E-Mail:
telenet@swu.de
Anfrage senden