Telefon
Kann ich mir eine Telefonnummer aussuchen?
Die Rufnummern werden automatisch zugeteilt. Darum ist eine "Wunschrufnummer" nicht möglich.
Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Wieviele Rufnummer bekomme ich bei der SWU TeleNet? Welche Unterlagen sind für einen Rufnummerportierung nötig? Was passiert, wenn die Rufnummernmitnahme länger dauert? Brauche ich bei einem reinen Telefonanschluss einen Router? Kann ich meine bisherige Rufnummer beibehalten? Kann meine Rufnummer dauerhaft unterdrückt werden? Gilt die Telefon-Flatrate für alle meine Rufnummern? Sind über meinen Telefonanschluss auch Sonderrufnummern erreichbar?
SWU Kundenservice TeleNet
Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon:
0731 166-2820
E-Mail:
telenet@swu.de
Anfrage senden