Zum Inhalt der Seite springen

Internet

Kann ich mein eigenes Kabelmodem bzw. meinen eigenen Router verwenden?

Selbstverständlich dürfen Sie den Router an Ihrem Anschluss frei wählen. Router der SWU TeleNet sind bereits für Ihren Anschluss vorkonfiguriert. Bei Router, die Sie nicht bei der SWU TeleNet erworben haben, ist das nicht der Fall. Ein Router muss außerdem bestimmte technische Voraussetzungen erfüllen, damit dieser als Modem für unsere Anschlüsse genutzt werden kann. Die technischen Voraussetzungen sind auf unserer Homepage unter https://www.swu.de/privatkunden/service/telekommunikation/telenet-downloads/installationshinweise/ hinterlegt. Für kundeneigene Endgeräte kann von Seiten der SWUTeleNet kein Support geleistet werden. 

Zurück
SWU Kundenservice TeleNet Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon: 0731 166-2820 Anfrage senden
SWU TeleNet Technischer Service Telefonisch erreichbar: 24 h
Telefon: 0731 166-2821 Anfrage senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2820
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück