Zum Inhalt der Seite springen

Nebenkostenprivileg

Ich nutze ein SWU PayTV-Paket. Brauche ich trotzdem einen TV-Einzelvertrag?

Ja, denn für die Nutzung von PayTV ist zwingend ein Vertrag für Kabelfernsehen notwendig. Sollten Sie keinen TV-Einzelvertrag abschließen, werden wir Ihren PayTV-Vertrag zum Umstellungsdatum kündigen und Ihre Smartcard deaktivieren. Wenn Sie einen TV-Einzelvertrag abschließen, besteht Ihr PayTV-Vertrag selbstverständlich wie gewohnt weiter.

Zurück
SWU Kundenservice TeleNet Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon: 0731 166-2820 Anfrage senden
SWU TeleNet Technischer Service Telefonisch erreichbar: 24 h
Telefon: 0731 166-2821 Anfrage senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2820
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück