Zum Inhalt der Seite springen

PayTV

Ich kann meine gebuchten PayTV Programme nicht mehr empfangen, was tun?

Sollten Sie Ihre Pay-TV Karte einen langeren Zeitraum nicht mehr genutzt haben, kann es sein, dass die Karte wieder frisch vergegeben werden muss. Das ist eine Sicherheiutsfunktion der Karte. Unter dem Link: http://www.m7deutschland.de/smartcard/ können Sie Ihre Karte selbstständig freigeben. Alternativ kontaktieren Sie unseren Kundenservice und halten Ihre Kartennummer bereit. Ihre SmartCard kann telefonisch wieder aktiviert werden. Über folgenden Link können Sie Ihre SmardCard auch selbst über eine Internetbrowser wieder aktivieren: http://www.m7deutschland.de/smartcard/

Zurück
SWU Kundenservice TeleNet Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon: 0731 166-2820 Anfrage senden
SWU TeleNet Technischer Service Telefonisch erreichbar: 24 h
Telefon: 0731 166-2821 Anfrage senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2820
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück