TV & Radio
Der Empfang der TV-Programme ist gestört. Was kann ich tun?
Prüfen Sie bitte folgende Möglichkeiten:
- Ist das Fernsehgerät richtig an der TV-Antennendose und an der Stromversorgung angeschlossen?
- Ist eventuell die Kabeldose defekt?
- Bei Bild- oder Tonausfällen prüfen Sie bitte ob das Fernsehgerät in Ordnung ist
- Verfügen Sie zusätzlich über ein Radiogerät welches auch durch die SWU TeleNet versorgt wird? Prüfen Sie ob auch hier Beeinträchtigungen vorliegen.
- Fragen Sie einen Nachbarn mit demselben Kabelanschluss – liegt bei Ihm die gleiche Störung vor?
Führt die Überprüfung zu keinem positiven Ergebnis, kontaktieren Sie unsere technische Störungshotline unter 0731 166 -2821.
SWU Kundenservice TeleNet
Telefonisch erreichbar: Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr | Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Telefon:
0731 166-2820
E-Mail:
telenet@swu.de
Anfrage senden