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Antwort



Die 10 beliebtesten Fragen

Warum ist der Rechnungsbetrag meiner ersten Rechnung so hoch?
Wie lange kann ich meine Rechnungen im Portal abrufen?
Wo kann ich meine Rechnung abrufen?
Was ist ein CI+ Modul und wann bzw. für was wird es benötigt?
Kann ich mehrere Pay-Pakete auf einmal buchen?
Ist meine SmartCard an einen Ort gebunden?
Ist die Smardcard an ein Gerät gebunden?
Wie lange läuft mein PayTV Vertrag?
Für was steht FTTC?
Für was steht FTTH?
Für was steht FTTB?
Wie funktioniert die Versorgung für das Breitbandkabel (BK)?
Wieviele Rufnummer bekomme ich bei der SWU TeleNet?
Welche Unterlagen sind für einen Rufnummerportierung nötig?
Was passiert, wenn die Rufnummernmitnahme länger dauert?
Kann ich mir eine Telefonnummer aussuchen?
Brauche ich bei einem reinen Telefonanschluss einen Router?
Worin liegt der Vorteil einen Router bei der SWU zu kaufen?
Was ist ein Speedtest und wie sollte ich Ihn durchführen?
Wie sind meine Kündigungsfristen bei der SWU TeleNet?
Der Vertragsnehmer ist verstorben, wie gehe ich als Hinterbliebener mit dem noch bestehen Vertrag um?
Ich möchte einen bestehenden Vertrag übernehmen - Wann ist eine Vertragsübernahme möglich?
Kann ich meine Kündigung widerrufen?
Ist es möglich meinen Altvertrag parallel zu einem Vertrag bei der SWU TeleNet zu betreiben?
Warum muss ich die Verfügbarkeit prüfen?
Wie lange läuft mein Vertrag?
Was ist bei einem Umzug zu beachten?
Muss ich meinen Internet- und/oder Telefonvertrag beim vorherigen Anbieter kündigen?
Kann ich meine bisherige Rufnummer beibehalten?
Kann meine Rufnummer dauerhaft unterdrückt werden?
Werden die Rufnummern auf der Rechnung separat aufgelistet?
Gilt die Telefon-Flatrate für alle meine Rufnummern?
Kann ich mein eigenes Kabelmodem bzw. meinen eigenen Router verwenden?
Kann ich meine bisherigen E-Mail-Adressen beibehalten?
Die Geschwindigkeit meines Internetanschlusses entspricht nicht dem gebuchten Tarif. Was kann ich tun?
Muss ich meinen Kabelanschluss anmelden?
Ich bezahle schon GEZ, muss ich meinen TV-Anschluss trotzdem bei der SWU TeleNet anmelden?
Gibt es die Möglichkeit private Sender in HD zu empfangen?
Können mit Pay-TV-Paketen auch fremdsprachige Sender empfangen werden?
Ich kann meine gebuchten PayTV Programme nicht mehr empfangen, was tun?
Der Empfang der TV-Programme ist gestört. Was kann ich tun?
Wo melde ich eine Störung meiner TV-Programme?
Was kann ich tun wenn ich Probleme mit meiner Internetverbindung habe?
Meine Internetverbindung über das WLAN funktioniert nicht oder bricht öfters ab? Was kann ich tun?
Muss ich bei einem Umzug kündigen?
Sind über meinen Telefonanschluss auch Sonderrufnummern erreichbar?
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