Antwort

Rund um die Fahrt / Allgemeines

An wen kann ich mich bei Beschwerden/Störungen/Probleme wenden?

Bei Beschwerden jeglicher Art (Verfrühung, Fahrerverhalten, defekte dynamische Fahrgastanzeigen (DFI) etc.) können Sie sich über unser entsprechendes Formular 'Lob & Kritik' an uns wenden. Im Allgemeinen wird jede Beschwerde innerhalb weniger Tage beantwortet.

Bitte prüfen Sie bereits vorher, ob es sich z.B. überhaupt um ein Fahrzeug auf einer SWU-Linie handelt (siehe Fahrplanangebot/Fahrplan/Für welche Linien ist die SWU Verkehr zuständig?). Bereiten Sie bitte alle für uns notwendigen Angaben wie Datem, Uhrzeit, Haltestelle, Fahrtrichtung, Fahrzeugnummer so weit wie möglich vor, damit wir Ihr Anliegen mit so wenig Rückfragen wie möglich so schnell wie möglich bearbeiten können.

Zurück