Zum Inhalt der Seite springen
Produkte & Leistungen

Rund um die Fahrt / Allgemeines

An wen kann ich mich bei Beschwerden/Störungen/Probleme wenden?

Bei Beschwerden jeglicher Art (Verfrühung, Fahrerverhalten, defekte dynamische Fahrgastanzeigen (DFI) etc.) können Sie sich an verbraucherbeschwerde@swu.de oder telefonisch an die 0731/166-2880 wenden. Im Allgemein wird jede Beschwerde innerhalb weniger Tage beantwortet.

Bitte prüfen Sie bereits vorher, ob es sich z.B. überhaupt um ein Fahrzeug auf einer SWU-Linie handelt (siehe Fahrplanangebot/Fahrplan/Für welche Linien ist die SWU Verkehr zuständig?). Bereiten Sie bitte alle für uns notwendigen Angaben wie Datem, Uhrzeit, Haltestelle, Fahrtrichtung, Fahrzeugnummer so weit wie möglich vor, damit wir Ihr Anliegen mit so wenig Rückfragen wie möglich so schnell wie möglich bearbeiten können.

Zurück

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2840
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Coronavirus

Aktuelle Informationen der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm

Für den sicheren Betrieb der Versorgungsnetze und des öffentlichen Nahverkehrs treffen wir Maßnahmen, um Sie und unsere Mitarbeiter/innen vor einer Infektion zu schützen. 

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

 

Weitere Informationen