Antwort
FAQ SWU App Antwort
Login / Datenverwaltung / Handynummer
Ich habe eine neue Telefonnummer. Wo kann ich diese aktualisieren?
Melde Dich im Kundenportal unter www.handyticket.de mit Deiner Telefonnummer und Deiner PIN an. Du kannst Deine Telefonnummer dort unter „Persönliche Daten“ aktualisieren oder wende Dich an unseren Support unter 0731/166-2840, Mo-Fr von 09-18 Uhr und Sa von 09-14 Uhr, oder per E-Mailadresse unter traffiti@swu.de.
Hinweis
Um die Nummer aktualisieren zu können, benötigst Du Zugriff auf die alte und neue Telefonnummer. Von der alten Telefonnummer muss bestätigt werden, dass die Telefonnummer geändert werden darf. An die neue Telefonnummer wird anschließend eine neue PIN versendet. Solltest Du keinen Zugriff auf die alte Telefonnummer haben, kontaktiere den Support.
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Mein Account ist gesperrt. Was nun?
Für meine Handynummer existiert bereits ein valider Account. Was nun?
Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder löschen?
Was geschieht mit meinen Daten?
Warum erfolgt beim Hinzufügen einer neuen Kreditkarte eine 3D Secure-Prüfung?
Warum erfolgt beim Bezahlen mit einer neuen Kreditkarte eine 3D Secure-Prüfung?