Antwort

Login / Datenverwaltung / Zahlungsmethoden

Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder löschen?

Möchtest Du Deine Zahlungsmethode ändern oder löschen, gehe wie folgt vor:

  1. Öffne die SWU App. Gehe in das Menü „Meine SWU“ und klicke auf „Zahlungsmethoden"
  2. Nun kannst Du Deine aktuell hinterlegten Zahlverfahren sehen.
  3. Klicke auf „neue Zahlungsmethode hinzufügen“ und wähle das gewünschte Verfahren aus.
  4. Hast Du alle erforderlichen Daten eingetippt, klicke auf „Zahlart prüfen“. Anschließend auf „Zahlart speichern“. Dein neues Zahlverfahren wurde erfolgreich hinterlegt.
  5. Gehe in die Übersicht aller Zahlungsmethoden.
  6. Klicke auf Deine veraltete Zahlungsmethode und wähle „Löschen"
Zurück