Antwort
FAQ SWU App Antwort
Login / Datenverwaltung / Zahlungsmethoden
Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder löschen?
Möchtest Du Deine Zahlungsmethode ändern oder löschen, gehe wie folgt vor:
- Öffne die SWU App. Gehe in das Menü „Meine SWU“ und klicke auf „Zahlungsmethoden"
- Nun kannst Du Deine aktuell hinterlegten Zahlverfahren sehen.
- Klicke auf „neue Zahlungsmethode hinzufügen“ und wähle das gewünschte Verfahren aus.
- Hast Du alle erforderlichen Daten eingetippt, klicke auf „Zahlart prüfen“. Anschließend auf „Zahlart speichern“. Dein neues Zahlverfahren wurde erfolgreich hinterlegt.
- Gehe in die Übersicht aller Zahlungsmethoden.
- Klicke auf Deine veraltete Zahlungsmethode und wähle „Löschen"
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Mein Account ist gesperrt. Was nun?
Für meine Handynummer existiert bereits ein valider Account. Was nun?
Ich habe eine neue Telefonnummer. Wo kann ich diese aktualisieren?
Was geschieht mit meinen Daten?
Warum erfolgt beim Hinzufügen einer neuen Kreditkarte eine 3D Secure-Prüfung?
Warum erfolgt beim Bezahlen mit einer neuen Kreditkarte eine 3D Secure-Prüfung?