Zum Inhalt der Seite springen

Deutschlandticket

Wie erhalte die Rechnung bzw. einen Rechnungsnachweis für mein Deutschlandticket?

Für einen Nachweis zu einem bestehenden Ticket-Vertrag können Sie sich in unserem Kundenportal unter www.mein-fahrschein.swu.de mit Mailadresse und Passwort einloggen.

Dort können Sie sich eine Bildschirmkopie der bestehenden Verträge ausgedrucken oder speichern.

Durch die monatliche Abbuchung von Ihrem Konto ist ebenfalls der Nachweis erbracht, dass Sie im Besitz einer Jahreskarte sind.

Weiterhin kann die Bestellbestätigung, welche Sie als Mail erhalten haben sollten, als Nachweis dienen.

Zurück

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2840
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück