Diese Webseite nutzt Dienste für den Betrieb, statistische Auswertungen, die Anzeige und das Teilen von Inhalten aus sozialen Netzwerken sowie interessengerechte Werbung. Diese Dienste machen die Website nutzbar, verbessern Ihre Browsererfahrung, ermöglichen Interaktionen mit Netzwerken und zeigen relevante Werbebotschaften. Aktivieren Sie die gewünschten Dienste in den jeweiligen Kategorien, um diese zu akzeptieren.
Indem Sie auf "Auswahl bestätigen" oder "Alle auswählen & bestätigen" klicken, willigen Sie ein, dass Ihre Daten von den entsprechenden Diensten verarbeitet werden.
Die aktivierten Dienste beeinflussen Ihre Browserkonfiguration nicht. Cookies dieser Dienste werden je nach Browserkonfiguration beim Schließen des Browsers gelöscht oder müssen manuell gelöscht werden, falls diese nicht über jeweils ausgewiesene Zeit hinaus gültig sein sollen.
Mit Aktivierung der jeweiligen Dienste willigen Sie ein, dass wir Ihnen Informationen und Angebote in Social Media, Suchmaschinen oder Displaynetzwerken, ggf. geräteübergreifend, unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos und formlos widerrufen. Es fallen nur die Übermittlungskosten nach Basistarifen an (z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Briefporto).
Wir beantworten Ihre Fragen zur aktuellen Energiemarkt Situation.
Antworten
Antworten
Kosten, Tarife, Abrechnung
Wie erhalte ich Informationen über z.B. die Verfügbarkeit oder den Tarif meiner ausgewählten Ladesäule?
Über unsere lademap und ladeapp können Sie die gewünschte Ladestation einfach finden. In der Detailansicht erhalten Sie relevante Informationen über die Ladestationen, wie zum Beispiel Betreiber, Ad-hoc-Tarif, Steckertypen, Öffnungszeiten, Status (frei/besetzt). Hinweis: Sollten Sie im Besitz einer Ladekarte der SWU sein und diese zum Laden verwenden, gilt immer der Ladestrom-Tarif, welcher vertraglich mit der SWU vereinbart wurde.