Menü öffnen / schließen
Jetzt Neukunden* werben und 50 € kassieren!

Weitersagen lohnt sich!

 

Kunden werben Kunden – Weitersagen lohnt sich!

Wir konnten Sie von unseren Energie-Produkten überzeugen? Dann sagen Sie das gerne weiter! Empfehlen Sie unsere Strom- und Gasprodukte* weiter und sichern Sie sich für jede erfolgreiche Neukundenwerbung* 50 Euro. Der Betrag wird direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen. Ob Bestandskunde oder nicht – jeder kann dabei sein und profitieren!

So einfach geht’s:

Empfehlen Sie ausgewählte Tarife* der Stadtwerke Ulm/ Neu-Ulm an Freunde, Verwandte, Nachbarn, Bekannte oder im Verein weiter*. Nach Klick auf den Button können Sie direkt einen Empfehlungslink generieren, den Sie ganz einfach per Mail versenden können. Damit Ihre Prämie nach erfolgreichem Vertragsabschluss auf Ihr Konto überwiesen werden kann, müssen Sie sich zudem bei unserem Partner Tellja, dem führenden Anbieter für Empfehlungsmarketing in Deutschland, registrieren. Dazu werden Sie ganz automatisch per Mail aufgefordert. 

1. Empfehlen
Formular ausfüllen und Empfehlungsmail direkt versenden.

2. Abwarten
Ihr Freund hat 30 Tage Zeit der Empfehlung zu folgen.

3. Auszahlung
Nach Vertragsabschluss über die Empfehlungsmail erhalten Sie Ihre Prämie.

* Teilnahmebedingungen:

  • Empfehlen dürfen nur Privatpersonen, und zwar sowohl Kunden als auch Nichtkunden der SWU.

  • Angestellte der SWU-Unternehmensgruppe und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

  • Der von Ihnen Geworbene muss in der beworbenen Sparte ein Neukunde der SWU sein. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Auftragseingang am angegebenen Zähler (Zählpunkt) kein SWU-Kunde war. 

  • Die Auftragserteilung zur Lieferung des durch den Geworbenen gewählten Strom- oder Erdgas-Tarifs muss innerhalb von 30 Kalendertagen nach Versenden Ihrer Empfehlung bei den SWU eingehen. Ist dies nicht der Fall, verfällt Ihre Empfehlung und es entsteht kein Prämienanspruch.

  • Die Belieferung an den Geworbenen mit dem gewählten Strom- oder Erdgas-Tarif durch die SWU muss spätestens 3 Monate nach Auftragseingang beginnen.

  • Der von Ihnen geworbene Neukunde darf den Vertrag für die Belieferung mit dem gewählten Strom- oder Erdgas-Tarif nicht innerhalb des ihm zustehenden Widerrufsrechts gegenüber der SWU widerrufen.

  • Eigenwerbung, d. h. eine Empfehlung an sich selbst, ist ausgeschlossen.

  • Prämienberechtigt sind nur Verträge für die Produkte SWU SchwabenStrom online, SWU RegionalStrom online, SWU NaturStrom online und SWU SchwabenGas online , die über den Link in Ihrer Empfehlungs-E-Mail online geschlossen wurden.

  • Tellja überweist Ihre Prämie nach Bestätigung der Voraussetzungen (Freigabe) durch die SWU auf Ihr Bankkonto.

  • Die Zeitspanne zwischen Abgabe der Empfehlung und Auszahlung der Prämie beträgt üblicherweise 2 bis 3 Monate. Dieser Zeitraum beruht u. a. auf den zur Auftragsannahme und Verarbeitung bei der SWU und zur Bearbeitung der Kündigung beim vorherigen Energielieferanten erforderlichen Maßnahmen sowie dem den Neukunden zustehenden gesetzlichen Widerrufsrecht. Die Zeitspanne von 2 bis 3 Monaten kann in Einzelfällen überschritten werden, wenn z. B. der vorherige Energielieferant dem Wechsel des Empfohlenen nicht sofort zustimmt. Ein Grund hierfür könnte beispielsweise sein, dass der Neukunde bei seinem aktuellen Energieversorger noch vertraglich gebunden ist und daher erst später ein Vertrag mit der SWU geschlossen werden kann.

  • Spezielle Aktionsangebote können von der Kundenwerbung bzw. Empfehlung ausgeschlossen sein bzw. werden.