Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft

SWU-Karriere

Die SWU bietet dir viele Möglichkeiten, die Welt von morgen zu verändern: mit vielfältigen, spannenden Jobs und interessanten Ausbildungsberufen in den Bereichen Energiewende, Mobilitätswende und Digitalisierung.

Bild: #jobswieich

Lerne Menschen mit
Mission bei der SWU
kennen. #jobswieich

Wie wäre es, wenn du jeden Tag an der Zukunft arbeitest? Nicht alles lässt sich in Texte fassen. Daher haben wir mit verschiedensten Menschen der SWU Interviews geführt. Die persönliche Sicht der #jobswieich gibt es hier zu erleben.

Mehr

SWU als Arbeitgeber in
Ulm: Benefits

Bei der SWU bringst du die Region voran.

Und dafür bieten wir unseren Mitarbeitenden einige Benefits. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur dann etwas bewegen können, wenn du die bestmögliche Unterstützung von uns bekommst.

Mehr

Stellenangebote für
Berufseinsteiger und
Berufserfahrene

Die SWU kann vieles. Weil du vieles kannst. Wie du deine Talente bei uns einbringen kannst, erfährst du hier. Eines vorweg: Unsere Stellenangebote sind so vielfältig und einzigartig wie du.

Mehr

Ausbildung und Duales
Studium

Auch wenn du noch nicht alles weißt oder kannst, glauben wir an dich und bieten dir im kaufmännischen, technischen und IT-Bereich vielfältige Ausbildungs- und duale Studienplätze an. Denn wer könnte die Zukunft besser gestalten als du? 

Mehr

Schulpraktikum und Jobs
für Studierende

Du willst die Welt verbessern, weißt aber nicht wie? Kein Problem. Bei der SWU kannst du während eines Schulpraktikums reinschnuppern oder als Studierender Erfahrungen sammeln.

Mehr

  • Erfahrungsberichte Fachkräfte

  • Erfahrungsberichte Azubis

*Wir achten im Sinne der Gleichberechtigung auf eine gendergerechte Formulierung. An einigen Stellen ist dies nicht immer ohne Einschränkung der Lesbarkeit möglich. Die Inhalte richten sich aber gleichermaßen an alle Geschlechter.