Antwort
Antwort
Monatlicher E-Mail-Bericht
Mein Abschlag weicht stark von meinem Verbrauch ab. Was kann ich machen?
Wenn diese Abweichung über mehrere Monate auftritt, können Sie Ihren Abschlagsplan gerne anpassen. Der E-Mail-Bericht sollte Sie dann auch entsprechend informieren und eine Handlungsempfehlung enthalten. Diese ist jedoch nicht bindend, sondern Sie haben weiterhin die volle Kontrolle. Melden Sie sich bei Fragen einfach bei Ihrem, in der E-Mail angegebenen, Ansprechpartner.
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Wann erhalte ich den monatlichen E-Mail-Bericht?
Ich habe die SWU Abschlagsmonitor-App gelöscht. Bekomme ich weiterhin die E-Mails?
Was sagt der erwartete Rechnungsbetrag aus bzw. kann ich mit exakt diesem Betrag rechnen?
Warum ist der erste Wert in der Grafik, der meinen Stromverbrauch in Kosten darstellt, so viel kleiner als in den kommenden Monaten, obwohl ich nicht viel weniger verbraucht habe?
Was bedeutet der Begriff "geleistete Zahlung" im E-Mail-Bericht?
Was bedeutet der Begriff "zukünftige Zahlung" im E-Mail-Bericht?
Was bedeutet der Begriff "monatlicher Abschlagsbetrag" im E-Mail-Bericht?
Was bedeutet der Begriff "erwarteter Rechnungsbetrag" im E-Mail-Bericht?