Antwort
Antwort
Stromzählerausleser
Ich habe meinen Stromzählerausleser mit einem falschen WLAN konfiguriert. Wie kann ich den Stromzählerausleser mit einem neuen WLAN verbinden?
Folgen Sie bitte folgendem Pfad in der App:
Benutzerkonto (Icon Benutzer oben rechts) -> Gerät neu konfigurieren -> Bestehenden poweropti neu konfigurieren.
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Welche Vorrausetzungen müssen erfüllt sein, dass ein Stromzählerausleser bei mir eingebaut werden kann?
Durch wen wird der Stromzählerausleser eingebaut?
Was ist ausschlaggebend für die Auswahl des Stromzählerauslesers?
Wie installiere ich den poweropti selber?
Wo gebe ich die 4-stellige Pin zur Freischaltung des Zählers ein?
Wie wird der poweropti+ installiert?
Wo finde ich den QR-Code für die Aktivierung des Stromzählerauslesers?
Ich habe Probleme bei der Aktivierung des Stromzählerauslesers. Was kann ich machen?
Bei der Aktivierung der App habe ich den Fehlercode „Konfiguration konnte nicht geladen werden“ erhalten. Was kann ich machen?
Bei der Aktivierung der App habe ich den Fehlercode „Der poweropti empfängt keine Daten, …“ erhalten. Was kann ich machen?
Bei der Aktivierung in der App wird mein Stromzählerausleser nicht gefunden. Was kann ich machen?
Bei der Aktivierung in der App wird mein WLAN nicht angezeigt. Was kann ich machen?
Mein Stromzählerausleser hat den Verbindungsversuch abgebrochen. Was kann ich machen?
Mein Stromzählerausleser sendet trotz erfolgreicher Einbindung in das WLAN-Netz keine Daten. Was kann ich machen?
Mein WLAN-Passwort hat sich geändert. Wo kann ich das Passwort ändern?
Wo erhalte ich die 4-stellige Pin für meinen Stromzähler?
Benötige ich zwingend die Antenne?
Warum wird mir ein WLAN-Netzwerk mit dem Namen „powerfox-xxxxxxxxxxxx“ angezeigt?
Welche WLAN-Standards unterstützt der Stromzählerausleser?
Wie viel Strom verbraucht der Stromzählerausleser?
Wie kann ich den poweropti selbst ausbauen?
Kann ich den poweropti+ selbst ausbauen?