Antwort

Stromzählerausleser

Mein WLAN-Passwort hat sich geändert. Wo kann ich das Passwort ändern?

Wenn Ihr Stromzählerausleser und Ihr Smartphone/ Tablet noch mit dem „alten“ WLAN verbunden sind, dann folgen Sie bitte folgendem Pfad in der App:
Benutzerkonto (Icon Benutzer oben rechts) -> Gerät neu konfigurieren -> Bestehenden poweropti neu konfigurieren

 

Falls Ihr Smartphone/ Tablet jedoch schon mit dem „neuen“ WLAN verbunden ist, dann schalten Sie Ihren WLAN-Router kurz aus und folgen bitte folgendem Pfad in der App:  Benutzerkonto (Icon Benutzer oben rechts) -> Neues Gerät aktivieren -> Bestehenden poweropti neu konfigurieren
Bei der Auswahl der verfügbaren WLAN-Netzwerke wählen Sie bitte ein beliebiges Netzwerk aus und geben ein falsches Passwort ein. Anschließend müssen Sie Ihren Router wieder aktivieren und die gleichen Schritte noch einmal in der App durchgehen. Dieses Mal müssen Sie jedoch Ihren Stromausleser mit Ihrem richtigen WLAN verbinden und das richtige Passwort eingeben.

Zurück