Diese Webseite nutzt Dienste für den Betrieb, statistische Auswertungen, die Anzeige und das Teilen von Inhalten aus sozialen Netzwerken sowie interessengerechte Werbung. Diese Dienste machen die Website nutzbar, verbessern Ihre Browsererfahrung, ermöglichen Interaktionen mit Netzwerken und zeigen relevante Werbebotschaften. Aktivieren Sie die gewünschten Dienste in den jeweiligen Kategorien, um diese zu akzeptieren.
Indem Sie auf "Auswahl bestätigen" oder "Alle auswählen & bestätigen" klicken, willigen Sie ein, dass Ihre Daten von den entsprechenden Diensten verarbeitet werden.
Die aktivierten Dienste beeinflussen Ihre Browserkonfiguration nicht. Cookies dieser Dienste werden je nach Browserkonfiguration beim Schließen des Browsers gelöscht oder müssen manuell gelöscht werden, falls diese nicht über jeweils ausgewiesene Zeit hinaus gültig sein sollen.
Mit Aktivierung der jeweiligen Dienste willigen Sie ein, dass wir Ihnen Informationen und Angebote in Social Media, Suchmaschinen oder Displaynetzwerken, ggf. geräteübergreifend, unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos und formlos widerrufen. Es fallen nur die Übermittlungskosten nach Basistarifen an (z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Briefporto).
Wir beantworten Ihre Fragen zur aktuellen Energiemarkt Situation.
Antwort
Antwort
Bei der Aktivierung der App habe ich den Fehlercode „Konfiguration konnte nicht geladen werden“ erhalten. Was kann ich machen?
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Smartphone/ Tablet mit Ihrem WLAN oder Mobilfunknetz verbunden ist. Bitte überprüfen Sie außerdem, dass Sie den QR-Code auf dem Stromzählerausleser oder auf der Innenseite der Verpackung gescannt haben und nicht den QR-Code auf der Außenseite der Verpackung.
Bitte beachten Sie: Aufgrund gesetzlicher Änderungen für die Strombelieferung und damit verbundener IT-Anpassungen kann es bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.