Antwort
Antwort
Stromzählerausleser
Ich habe Probleme bei der Aktivierung des Stromzählerauslesers. Was kann ich machen?
Prüfen Sie Ihr WLAN-Signal und ob die Antenne richtig an den Stromzählerausleser angebracht wurde. Geben Sie außerdem das WLAN-Passwort und bei Bedarf die 4-stellige Pin erneut ein.
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Welche Vorrausetzungen müssen erfüllt sein, dass ein Stromzählerausleser bei mir eingebaut werden kann?
Durch wen wird der Stromzählerausleser eingebaut?
Was ist ausschlaggebend für die Auswahl des Stromzählerauslesers?
Wie installiere ich den poweropti selber?
Wo gebe ich die 4-stellige Pin zur Freischaltung des Zählers ein?
Wie wird der poweropti+ installiert?
Wo finde ich den QR-Code für die Aktivierung des Stromzählerauslesers?
Bei der Aktivierung der App habe ich den Fehlercode „Konfiguration konnte nicht geladen werden“ erhalten. Was kann ich machen?
Bei der Aktivierung der App habe ich den Fehlercode „Der poweropti empfängt keine Daten, …“ erhalten. Was kann ich machen?
Bei der Aktivierung in der App wird mein Stromzählerausleser nicht gefunden. Was kann ich machen?
Bei der Aktivierung in der App wird mein WLAN nicht angezeigt. Was kann ich machen?
Mein Stromzählerausleser hat den Verbindungsversuch abgebrochen. Was kann ich machen?
Mein Stromzählerausleser sendet trotz erfolgreicher Einbindung in das WLAN-Netz keine Daten. Was kann ich machen?
Mein WLAN-Passwort hat sich geändert. Wo kann ich das Passwort ändern?
Ich habe meinen Stromzählerausleser mit einem falschen WLAN konfiguriert. Wie kann ich den Stromzählerausleser mit einem neuen WLAN verbinden?
Wo erhalte ich die 4-stellige Pin für meinen Stromzähler?
Benötige ich zwingend die Antenne?
Warum wird mir ein WLAN-Netzwerk mit dem Namen „powerfox-xxxxxxxxxxxx“ angezeigt?
Welche WLAN-Standards unterstützt der Stromzählerausleser?
Wie viel Strom verbraucht der Stromzählerausleser?
Wie kann ich den poweropti selbst ausbauen?
Kann ich den poweropti+ selbst ausbauen?