Antwort
Antwort
SWU Abschlagsmonitor-App
Ich erhalte keine Leistungswerte, obwohl ich die Pin in der App eingegeben habe.
Manche Zähler unterstützen leider nicht die Freischaltung durch die App. In solchen Fällen müssen Sie die Leistungswerte manuell freischalten. Bitte befolgen Sie hierfür die folgende Anleitung: Manuelle Zählerfreischaltung Leistungswerte
- Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Wo kann ich die SWU Abschlagsmonitor-App downloaden?
Entfällt meine jährliche Stromablesung durch die regelmäßige Übermittlung der Zählerstände?
Ersetzt die Funktion „Zählerstand übermitteln“ in der App die jährliche Ablesung?
Wie kann ich in der App meinen Stromtarif hinterlegen?
Wie kann ich in der App meinen Abschlag hinterlegen?
Woher weiß ich meine Tarif- und Abschlagsdaten für die App?
Wie berechnet sich der anteilige Monatsabschlag in der App?
Wie berechnen sich die aktuellen Monatskosten?
Mein anteiliger Monatsabschlag in der App stimmt für den ersten Monat nicht.
Bekomme ich den monatlichen E-Mail-Bericht auch wenn ich in der App keine Alarmierungsregeln aktiviert habe?
Erhalte ich den monatlichen E-Mail-Bericht weiterhin, auch wenn ich die SWU Abschlagsmonitor-App lösche?
Warum werden mir in meiner App keine Leistungswerte angezeigt?
Mir werden keine Verbräuche mehr in der App angezeigt. Was kann ich tun?
Ich habe Datenlücken in der App, da der Stromzählerausleser keine Daten geschickt hat. Wie geht die App mit Datenlücken um?
Ich habe in der App gesehen, dass auch Verbräuche von Wasser und Wärme visualisiert werden können. Kann bei mir auch so ein Ausleser eingebaut werden?
Wo ändere ich mein Passwort in der App?
Ich habe mehrere Stromzähler. Kann ich mehrere Stromzähler in der App verwalten?