Zum Inhalt der Seite springen

Stromzählerausleser

Mein WLAN Passwort hat sich geändert. Wo kann ich das Passwort ändern?

Wenn Ihr  Stromzählerausleser und Ihr Smartphone noch mit dem „alten“ WLAN verbunden ist, dann folgen Sie bitte folgendem Pfad in der App:

Menü -> Einstellungen -> Registrierte Geräte -> Neu konfigurieren

Wenn Ihr Smartphone jedoch schon mit dem „neuen“ WLAN verbunden ist, dann müssen Sie Ihren WLAN Router kurz ausschalten und folgen Sie bitte folgendem Pfad in der App:

Menü -> Einstellungen -> poweropti Aktivierung -> poweropti Konfiguration starten

Bei der Auswahl der verfügbaren WLAN Netze wählen Sie bitte irgendeins aus und geben Sie ein falsches Passwort ein. Anschließend müssen Sie Ihren Router wieder aktivieren und die gleichen Schritte noch einmal in der App durchgehen. Dieses Mal müssen Sie jedoch Ihren Stromausleser mit Ihrem richtigen WLAN verbinden und das richtige Passwort eingeben.

Zurück

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2688
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück