Monatlicher E-Mailreport
Mein Abschlag weicht stark von meinem Verbrauch ab. Was kann ich machen?
Wenn diese Abweichung über mehrere Monate auftritt, können Sie Ihren Abschlagsplan gerne anpassen. Melden Sie sich bei unserem Kundenservice, um Ihren Abschlagsplan anzupassen.
Weitere Fragen aus dieser Kategorie
Wann bekomme ich den monatlichen E-Mailreport? Ich habe die SWU Abschlagsmonitor App gelöscht. Bekomme ich weiterhin die E-Mails? Was sagt der Schnell-Check aus? Was sagt der erwartete Rechnungsbetrag aus bzw. kann ich mit exakt diesem Betrag rechnen? Warum ist der erste Wert in der Grafik, der meinen Stromverbrauch in Kosten darstellt, so viel kleiner wie in den kommenden Monaten, obwohl ich nicht viel weniger verbraucht habe? Was bedeutet der Begriff "geleistete Zahlung" im E-Mail Report? Was bedeutet der Begriff "zukünftige Zahlung" im E-Mail Report? Was bedeutet der Begriff "monatlicher Abschlagsbetrag" im E-Mail Report? Was bedeutet der Begriff "erwarteter Rechnungsbetrag" im E-Mail Report?