Zum Inhalt der Seite springen

SWU Abschlagsmonitor App

Ich habe Datenlücken in der App, da der Stromzählerausleser keine Daten geschickt hat. Wie geht die App mit Datenlücken um?

Für Datenlücken, welche z.B.  durch WLAN Störungen verursacht wurden und max. 3 Tage zurückliegen werden die Daten automatisch nachgesendet.

Für Datenlücken, welche max. 30 Tage zurückliegen, muss das Nachsenden der Daten in der App angefordert werden. Gehen Sie in der App auf die Seite mit den Verbräuchen und wählen in der Tagesansicht „Einstellungen“. Unter den Einstellungen können Sie die fehlenden Daten nachsenden. Diese Option wird Ihnen nur angezeigt, wenn die fehlenden Zeiträume durch graue Balken ersichtlich sind.

Die Verbrauchswerte gehen somit nicht verloren, jedoch kann der Lastverlauf während der Ausfallzeit nicht mehr hergestellt werden.

Zurück

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2688
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück