Zum Inhalt der Seite springen

Stromzählerausleser

Beim Aktivierungsprozess in der App wird mein WLAN nicht angezeigt. Was kann ich machen?

Bitte überprüfen Sie die Stärke Ihres WLAN Signals. Durch den Einbau des Stromzählerauslesers in einen Metallzählerschrank kann das WLAN Signal stark abgeschwächt werden. Falls das WLAN Signal zu schwach ist, versuchen Sie das Signal zu verstärken z.B. durch einen Repeater.

Versteckte WLAN Netzwerke können unter „Nicht aufgeführtes Netzwerk“ hinzugefügt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass der Stromzählerausleser ein WLAN Netz im 2,4 GHz-Band benötigt.

Zurück

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2688
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück