Zum Inhalt der Seite springen

Stromzählerausleser

Bei der Aktivierung in der App habe ich den Fehlercode „Der poweropti empfängt keine Daten, …“ erhalten. Was kann ich machen?

Stellen Sie bitte sicher, dass der Stromzählerausleser und die Antenne richtig montiert sind. Die Antenne sollte aus einem geschlossenen Zählerschrank herausführen. Bitte überprüfen Sie außerdem die Stromversorgung des Stromzählerauslesers. Die grüne LED auf dem Stromzählerausleser muss nach der Spannungsherstellung grün blinken.

Falls Sie in Ihrem Smartphone die Funktion „intelligenter Netzwechsel“ oder „WLAN Unterstützung“ nutzen, deaktivieren Sie diese Funktion bitte vorrübergehend bis die Installation erfolgreich durchgeführt haben.

Zurück

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon
0731 166-2688
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück

Sie haben Lob oder Kritik?

Telefon
0731 166-2880
Default

* Pflichtfelder | Datenschutzerklärung

 
Zurück